Es gibt eine neue Mannschaft: „Daddelgruppe mixed“ ab 16 Jahre – Beginn ist ab Freitag, den 26.01.18 um 20 Uhr – Kleine Sporthalle!
Hier veröffentlichte Bilder könnt ihr Euch auf der folgenden Seite nochmals ansehen: BILDERGALERIEN
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die Ebstorfer Basketballer könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Die Ebstorf Heide Knights haben das erste Spiel in der 1. Regionalliga gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Neuzugang Justin Dennis ist spielberechtigt!

Der Basketballabteilung des TuS Ebstorf wurde heute Morgen per E-Mail vom DBB (Deutscher Basketball Bund) mitgeteilt, dass unser Neuzugang Justin Dennis für die 1. Regionalliga spielberechtigt ist. Seitens der Basketballabteilung konnte Justin auch bereits auf die Mannschaftsspielerliste der Heide Knights gesetzt werden. Somit kann Justin morgen Abend im Heimspiel gegen die Mannschaft ASC 46 Göttingen auflaufen.

Neuzugang Justin Dennis aus Kanada

Ein besonderen Dank an Alle, die daran beteiligt sind bzw. waren, dass das mit der Spielberechtigung dann doch so schnell funktioniert hat und die es ermöglichen, dass Justin hier in Ebstorf aufgenommen werden konnte!

Damit Ihr Euch ein Bild von unserem neuen Spieler aus Kanada bei den Heide Knights machen könnt, kommt bitte am Samstag Abend (Anpfiff ist um 19:00 Uhr) zahlreich in die Große Sporthalle (Hohensee-Arena) in die Fischerstraße in Ebstorf. Für das leibliche Wohl und gute Stimmung ist gesorgt.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights!

Login