Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Neuzugang Justin Dennis ist spielberechtigt!

Der Basketballabteilung des TuS Ebstorf wurde heute Morgen per E-Mail vom DBB (Deutscher Basketball Bund) mitgeteilt, dass unser Neuzugang Justin Dennis für die 1. Regionalliga spielberechtigt ist. Seitens der Basketballabteilung konnte Justin auch bereits auf die Mannschaftsspielerliste der Heide Knights gesetzt werden. Somit kann Justin morgen Abend im Heimspiel gegen die Mannschaft ASC 46 Göttingen auflaufen.

Neuzugang Justin Dennis aus Kanada

Ein besonderen Dank an Alle, die daran beteiligt sind bzw. waren, dass das mit der Spielberechtigung dann doch so schnell funktioniert hat und die es ermöglichen, dass Justin hier in Ebstorf aufgenommen werden konnte!

Damit Ihr Euch ein Bild von unserem neuen Spieler aus Kanada bei den Heide Knights machen könnt, kommt bitte am Samstag Abend (Anpfiff ist um 19:00 Uhr) zahlreich in die Große Sporthalle (Hohensee-Arena) in die Fischerstraße in Ebstorf. Für das leibliche Wohl und gute Stimmung ist gesorgt.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login