Info

GÄSTEBUCH

   Hier im Gästebuch könnt Ihr uns sehr gerne ein paar Zeilen hinterlassen!  

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.128.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Astrid 15. September 2020 um 9:38
Viel Erfolg in der neuen Saison, haut rein. Das www.trueffelhang.at Team drückt euch wieder die Daumen und kommt zu den Heimspielen um euch wieder anzufeuern.
Jörg Bischoff 19. September 2017 um 21:53
Informationen zu den Regeländerungen 2017/2018 des DBB findet ihr u. a. auf der E-Learning-Plattform des DBB-Campus (zu erreichen über https://dbb.triagonal.net) Diese offiziellen Spielregeln wurden gemäß Beschluss des DBB-Präsidiums am 27.08.2017 übernommen und gelten mit SOFORTIGER Wirkung für den gesamten Spielbetrieb in Deutschland. Gruß Jörg Bischoff
Daniela 21. November 2016 um 6:04
Hallo an Alle, ich möchte mich bei allen bedanken, die so viel Zeit und Energie in die neue Homepage geopfert haben. Sie ist übersichtlich und informativ. Danke, Daniela Achilles.
Kassem Salim 31. Oktober 2016 um 18:02
Schöne neue Homepage!! Bockt ziemlich, neues Layout, top Farben, schönes Menü und Verknüpfung zu den sozialen Medien. Ich bin beeindruckt. Auch das Archiv ist eine coole Idee! Schöne Grüße aus der großen Halle von Aenne, Mathias und Kassem 🙂
admin 22. Oktober 2016 um 9:43
Das Gästebuch ist ab sofort eröffnet

Login