Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorberichte WE 05/11/16

Herren II

Herren II – MTV Tostedt   (Sa 05.11.16, 18:00 Uhr, Halle: HSH)

Spielabsage!!!
Der MTV Tostedt hat um Spielverlegung gebeten, da sie aus Krankheitsgründen keine Mannschaft zusammen bekommen. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

U16

SV Hambühren – U16   (Sa 05.11.16, 14:30 Uhr, Halle: OVE)

Das wird ein ganz schwieriges Spiel. Von den derzeitigen 6 Spielern fehlen mindestens 2, sodass aus der U14 oder der weiblichen U15 Unterstützung kommen muss. Die Gastgeber lehnten eine Verlegung ab. “Um einer Wertung und Punktabzug zu entgehen, müssen wir irgendwie eine Mannschaft zusammen bekommen,” so TuS Trainer Frederik Homa. Dabei tritt so das sportliche eher in den Hintergrund – leider.

U14

SG Braunschweig – U14   (Sa 05.11.16, 14:00 Uhr, Halle: FrF)

Das Spiel der U14 „wackelt“, da wohl auf beiden Seiten mehrere Spieler erkrankt sind, bzw. eine Spielteilnahme nicht möglich ist. Von daher steht jetzt noch nicht fest, ob das Spiel am kommenden Wochenende stattfindet. Aber auch so sind der eindeutige Favorit die Löwenstädter, die die Tabelle ohne Spielverlust anführen. Ebstorfs Trainer Hassan Salim: „Wir können hier nur dazu lernen und für die kommende Hauptrunde die eine oder andere Spielerfahrung mitnehmen.“

U17w

TSV Lamstedt – U17w   (So 06.11.16, 13:00 Uhr, Halle: SSH)

Zum Saisonauftakt gleich ein Kracher – die weibliche U17 muss nach Lamstedt, ein Favorit auf den Titel.   Doch die junge Ebstorfer Mannschaft wird es den Gastgebern nicht leicht machen und um jeden Ball kämpfen, so jedenfalls die Ansage von TuS Trainer Wenzeln Wittersheim: „Wir haben im Training sehr viel gearbeitet und die eine oder andere Taktik trainiert. Nun geht es um die Umsetzung in die Praxis.“

schreibe einen Kommentar

Team Ebstorf Knights

Login