Besuch der Basketball Löwen Braunschweig

Ein super Erlebnis hatten die über 100 BG TRUE LIONS am Sonntag in Braunschweig, denn sie sahen das Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die Rostock Seawolves. Die TRUE LIONS nahmen in der Arena einen ganzen Block ein und machten wie Alle in der Halle mächtig Stimmung.

Das Spiel hatte in der Offense nicht den hohen Stellenwert, aber war defensiv auf einem hohen Niveau. Zudem kam die Spannung dazu, weil sich keines der beiden Teams so richtig absetzen konnte. In den letzten 40 Sekunden versenkten die Braunschweiger dann 2 Dreier und gewannen das Spiel mit 76:70. Über die gesamte Spielzeit war die Stimmung in der Halle auf den Siedepunkt und die TRUE LIONS halfen kräftig dabei mit. Auch das Maskottchen der Braunschweiger Löwen war in unserem Block und jungen Löwen nutzten dieses, um Fotos zu machen oder einfach nur mit dem Maskottchen abzuklatschen.

Ein weiteres Highlight hatte das Spiel am Feldrand zu bieten, denn unser Weltmeister Dennis Schröder war in der Halle. In den Pausen verteilte Dennis Schröder Weltmeister-Caps an die Zuschauer. Auch unsere Löwen versuchten an diese Caps zu kommen und einige hatten sogar Glück und konnten sich Caps sichern.


Nochmals einen großen Dank an die Organisation rund um Christian Drewes.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login