BG TRUE LIONS besuchen die Großen Löwen

Am Sonntag, 05.05.24 spielen in der easyCredit BBL die Basketball Löwen aus Braunschweig gegen die Rostock Seawolves:

Und die Löwen von den BG TRUE LIONS werden sich auf den Weg machen, um sich das Spiel anzusehen. Mehr als 100 Löwen, bestehend aus Eltern, Spieler:innen und Trainer:innen sowie einigen Verantwortlichen der Basketballgemeinschaft werden dieses Spiel besuchen.

Es wird ein spannendes Spiel erwartet, da die Rostock Seawolves noch um den Klassenerhalt spielen. Die Löwen aus Braunschweig liegen im Mittelfeld der Tabelle und hoffen immer noch auf ein Platz für das Play-in-Turnier, in dem die letzten beiden Playoff-Plätze ausgespielt werden. Das Hinspiel endete mit einem 101:78-Erfolg für die Wölfe, der bis dato höchste Saisonerfolg der Wölfe in der BBL.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und ein spannendes Spiel. Einen großen Dank geht an Christian Drewes, der dieses Event organsiert hat!

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login