BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg   33:109
BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3 -> ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum -> ausgefallen
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Vorberichte WE 24/02/24

Das Spiel der U14 gelb und jetzt auch der U14 blau fallen beide aus. Die jungen Löwen der U10 freuen sich auf ihre nächsten Spielerfahrungen und eine lange Auswärtsfahrt hat die wU18 vor sich.

Regionsliga Ost mU14:   BG TRUE LIONS gelb vs. VfL Stade 2

Das Spiel der U14 gelb fällt aus, weil Stade krankheitsbedingt nicht genügend Spieler zur Verfügung hat. Es wird auf Samstag, den 20.04.2024 um 16:00 Uhr in die Große Sporthalle in Ebstorf verlegt.

Regionsliga Nord U10:   BG TRUE LIONS a.K. vs. BG’89 Rotenburg und Eisbären Bremerhaven weiss vs. BG TRUE LIONS a.K.   (So. – 11 Uhr und 15 Uhr– LeG-Südhalle Uelzen)

Endlich können auch die jüngsten Löwen wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Die U10-Spiele werden in turnierform ausgespielt, so dass die Löwen am Sonntag gleich 2 Spiele hat. Seit dem letzten Turnier konnte im Training viel geübt werden und die Kids freuen sich schon. Die Trainerin Swantje Körding kann auf einen vollen Kader zurückgreifen.

Regionsliga wU18:   MTV Aurich a.K. vs. BG TRUE LIONS a.K.   (So. – 12 Uhr – IGS Sporthalle)

Das nächste Auswärtsspiel der weiblichen U18 steht an. Es geht nach Aurich in Ostfriesland. Verlässt man in der untersten Leistungsklasse einer Jugendmannschaft beim Fußball in der Regel noch nicht einmal die Kreisgrenzen, geht es für die Mädels der Lions bis ins fast 300 km entfernte Ostfriesland. Spielerisch versuchen die Löwinnen den neuen Spielzug erfolgreich umzusetzen und mit diesem einige Punkte zu erzielen.

Regionsliga Ost mU14:   BG TRUE LIONS blau vs. MTV Salzhausen

Auch das Spiel der U14 blau gegen Salzhausen fällt auf Wunsch des Gegners aus und wird auch nicht nachgeholt.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login