Sa. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. BG’89 Rotenburg
So. 15 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. Eisbären Bremerhaven
So. 12 Uhr:   MTV Aurich vs. BG TRUE LIONS wU18
So. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. MTV Salzhausen

Spielberichte WE 16/12/23

Die mU16 legte einen beeindruckenden Start-Ziel-Sieg hin und einen beeindruckenden Teamgeist zeigt die U14 blau trotz der Auswärtsniederlage.

Regionsliga Ost mU16:   TV Jahn Walsrode 2 vs. BG TRUE LIONS   39:155

Sieben Spieler machten sich am Samstag ohne Trainerin auf den Weg nach Walsrode. Die Jungs mussten unter Beweis stellen, dass sie auch ohne ihren Coach das Spiel aufs Parkett bekommen und als Team funktionieren. Dies gelang ihnen hervorragend, es wurde konzentriert und engagiert zusammengespielt. Das Passspiel und der Wurf von Außen wurde immer wieder fokussiert, um sich auf das nächste Saisonspiel vorzubereiten. So konnte man dann am Ende einen deutlichen Sieg einfahren und mit Rückenwind in die Weihnachtspause gehen.

BG TRUE LIONS:   Bjarne Drewes (55 Punkte/2 Dreier), Sean Fernando (33), Finn Bütow (24/5), Sebastian Loose (18), Jasper Adam (10), Tim Latzko (10) und Felix Meyer (5)

Auch Sean Fernando kam nach Belieben zum Abschluss. Bjarne Drewes war von der Heimmannschaft nicht zu stoppen.

 

Regionsliga Ost mU14:   TuS Hohnstorf/Elbe 1 vs. BG TRUE LIONS blau   120:46

Trotz einer Auswärtsniederlage gegen körperlich überlegene Gegner zeigte das Team der mU14 blau eine bemerkenswerte Charakterstärke. Die erste Halbzeit verlief schwierig, da die physische Überlegenheit des Gegners spürbar war. In der zweiten Halbzeit kämpfte sich das Team jedoch zurück und präsentierte eine verbesserte Leistung. Die Spieler fanden ihren Rhythmus, genossen das Spiel sichtlich und verbuchten positive Momente. Die beiden Trainerinnen waren beeindruckt von der mentalen Stärke und der positiven Wendung, die das Team trotz der Niederlage zeigte.

Das Team um die beiden Trainerinnen schwören sich auf das Spiel ein.

BG TRUE LIONS:   Michel Scheele (2 Punkte), Emma Drewes (24 Punkte/1 Dreier), Cornelius Wunsch, Vlad Turcan, Jona Meierhoff (6), Hannes Wortmann (14/2), Matteo Wiehle, Vincent Großlaub

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login