Sa. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. BG’89 Rotenburg
So. 15 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. Eisbären Bremerhaven
So. 12 Uhr:   MTV Aurich vs. BG TRUE LIONS wU18
So. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. MTV Salzhausen

Vorberichte

Die mU16 hofft auf einen klaren Sieg in Walsrode, während die U14 blau sich dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Hohnstorf stellen muss!

Regionsliga Ost mU16:   TV Jahn Walsrode 2 vs. BG TRUE LIONS   (Sa. – 13 Uhr – Sporthalle Sunderstraße)

Nach einer vierwöchigen Spielpause geht es diesen Samstag für die U16 erneut nach Walsrode. Dort sind die Löwen bei der zweiten Mannschaft vom TV Jahn Walsrode zu Gast, die diese Saison noch kein Spiel gewinnen konnte. Bei den Lions sind alle heiß darauf, einen weiteren Sieg einzufahren und rechnen sich gute Chance darauf aus.

Coach Ronja Paeger mahnt: „Es ist wichtig, dass wir die Gegner nicht unterschätzen und anfangen „rum zu daddeln“, sondern einfach unser Spiel spielen. Ich möchte dieses Spiel auch dazu nutzen, um uns auf den nächsten Gegner vorzubereiten, da dieser aktuell auch noch keine Niederlage hinnehmen musste.“ Das wird am 13.01. das Spitzenspiel gegen den (bis dahin hoffentlich punktgleichen) MTV Salzhausen sein.

Regionsliga Ost mU14:   TuS Hohnstorf/Elbe 1 vs. BG TRUE LIONS blau   (Sa. – 14 Uhr – Sporthalle Schulstr./Elbdeich)

Am kommenden Samstag steht für die U14-blau der Lions ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer TuS Hohnstorf an. Die Begegnung verspricht eine große Herausforderung für die jungen Talente zu werden, da Hohnstorf in der laufenden Saison bisher eine beeindruckende Leistung gezeigt hat und als einziges ungeschlagenes Team die Tabelle anführt. Zudem wird Hohnstorf den Lions körperlich überlegen sein, weshalb der Fokus auf einer guten Defensive liegen wird.

Nach der ausgeprägten Krankheitswelle der letzten Wochen sind die jungen Löwen wieder mit zunehmend mehr Spielern am Start, wobei allerdings einige Spieler noch nicht wieder vollständig fit sind und zudem einen Trainingsrückstand haben. Die Trainerinnen erwarten ein intensives Spiel und erhoffen sich ein gutes Teamplay von ihrer Mannschaft.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login