VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau   65:63
BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2   75:34
BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2: abgesagt
So. 13 Uhr:   BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt
So. 15 Uhr:   TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb

Bjarne Drewes ist einer von 12 Nominierten!

Nach intensiven Lehrgängen wurde Bjarne Drewes von den BG TRUE LIONS für das Bundesjugendlager in Heidelberg ausgewählt, um Niedersachsen bei Wettbewerben zu vertreten. Der Abschlusslehrgang, der in Westerstede stattfand, stellte die letzte Prüfung für die jungen Talente dar. Hierbei wurden nicht nur ihre basketballerischen Fähigkeiten, sondern auch ihr Teamgeist, ihre Disziplin, ihr Potenzial und ihr Engagement auf die Probe gestellt. Am Ende haben sich 12 Spieler für die Auswahl qualifiziert, die aus den Vereinen ASC 46 Göttingen, BBC Osnabrück, Oldenburger TB, TSG Westerstede, MTV/BG Wolfenbüttel, SC Rasta Vechta, Turn-Klub zu Hannover und eben von den BG TRUE LIONS kommen.

Bjarne ist einer von diesen 12 talentierten Nachwuchsspielern im männlichen Basketball der Altersklasse 2009.

Die nächste große Herausforderung für dieses talentierte Team wird die größte Sichtungsmaßnahme des Deutschen Basketball Bundes sein, bei dem sie sich selber und auch Team Niedersachsen vertreten werden. Dabei werden sich die Spieler auch gegenüber Dirk Bauermann, dem Bundestrainer, vorstellen. Am 03.10.2023 werden dann die Spieler bekannt gegeben, die dann für die Nationalmannschaft auflaufen werden.

Den vollständigen Artikel findet ihr hier: https://ebstorf-basket.de/zeitungsartikel/saison-2023-2024/

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login