Sa. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. BG’89 Rotenburg
So. 15 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. Eisbären Bremerhaven
So. 12 Uhr:   MTV Aurich vs. BG TRUE LIONS wU18
So. 17 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. MTV Salzhausen

Spielbericht Freunschaftsspiel der wU18

Ein überragendes Spiel für die weibliche U18.

Freundschaftsspiel:   BG TRUE LIONS wU18 vs. Linden Dudes wU16    92:17

Die Löwinnen besiegten die wU16 der Linden Dudes am Sonntag mit 92:17. Das Freundschaftsspiel gab den Spielerinnen die Gelegenheit neue Spielzüge anzuwenden. Sowohl die Offensive, als auch die Defensive klappte überraschend gut, obwohl das Team seit Anfang der Saison viele neue Spielerinnen dazu gewonnen hat und eine neue Struktur durch einen Trainerwechsel bekam. Bereits zur Pause hatte sich die wU18 einen 37-Punkte-Vorsprung erspielt.

4 Spielerinnen der Linden Dudes können nur zuschauen, wie Ennie Behnke zum Korb zieht.

Die neue Trainerin Barbara Voß war sehr zufrieden mit der Leistung ihrer Spielerinnen und positiv überrascht, dass die neuen Defenseaufstellungen auf Anhieb so gut funktioniert haben. Im Angriff konnte sich jede Spielerin auf dem Scoreboard eintragen. Nur an der Freiwurfquote muss noch ein wenig gearbeitet werden, da von 26 Würfen nur 9 getroffen wurden. Die Mädchen der LIONS waren wie Ihre Trainerin sehr zufrieden und hatten viel Spaß auf dem Spielfeld. 

Auch Lisa Brucker setzt sich hier durch und erzielt einen Korb.

BG TRUE LIONS:   Ida Malzan (13 Punkte), Ennie Behnke (28), Lisann Gust-von-Loh (5), Maja Ring (9), Bessy Keza (10), Clara Schulze (6) und Lisa Brucker (21)

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login