Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr: BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3 -> fällt aus
Sa.14 Uhr: BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum -> fällt aus
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Zwischenbericht NBV-Bestenspiele U12

An diesem Wochenende finden die NBV-Bestenspiele U12 in Bothfeld statt. Folgende Mannschaften nehmen daran teil und diese sind in 4 Gruppen aufgeteilt:

Unsere Löwen haben bereits ihre beiden Gruppenspiele gegen TuS Glane und TV Garmissen gespielt und beide Spiele gewonnen! Und wieder haben sich die jungen Löwen von ihrer besten Seite gezeigt und bisher eine tolle kämpferische Mannschaftsleistung auf den Court gelegt. Die ganze Abteilung der BG TRUE LIONS drückt dem Team der U12 den Daumen.

Nun geht es heute noch gegen den 2. der Gruppe D weiter und das ist die Mannschaft vom Bovender SV. Am Sonntag werden dann noch die Platzierungen ausgespielt.

13.05.2022-17:30 Uhr – neue Informationen: unsere tolle Mannschaft hat auch das Spiel gegen den Bovender SV gewonnen und steht somit im Halbfinale! Dort geht es am morgigen Tag um 11:45 Uhr gegen Bremen 1860. Das 2. Halbfinale bestreiten der TuS Bothfeld gegen den TuS Bramsche.

14.05.2022-17:30 Uhr – neue Informationen: das Team der U12 hat einen hervorragenden 4. Platz bei den Bestenspielen der Regionsligen in Niedersachsen erreicht!

Der ausführlichen Bericht über dieses Turnier und weitere Bilder wird in den kommenden Tagen hier zu lesen bzw. zu sehen sein.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login