SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Vorbericht WE 02/04/23

Die Herren treffen am Wochenende auf das Tabellenschlusslicht.

Landesliga Herren 3:   BG TRUE LIONS vs. Bremer TV Friesen    (So. – 16 Uhr – LeG-Südhalle)

In den verbliebenen drei Pflichtspielen geht es für die Herren kommenden Sonntag zunächst gegen den Bremen TV Friesen. Das abgeschlagene Schlusslicht aus Bremen kann den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Die Löwen befinden sich aktuell auf dem sechsten Platz, Platz fünf ist theoretisch noch möglich. Im Hinspiel konnten sich die Herren auch stark ersatzgeschwächt deutlich durchsetzen, führten bereits nach dem ersten Viertel hoch. Bis auf die angehenden Abiturienten sollten Spielertrainer Andreas Wendler nahezu alle Spieler zur Verfügung stehen. „Wir wollen an die gezeigten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und das Spiel souverän für uns entscheiden. Wir gehen definitiv als Favorit ins Spiel und müssen uns so auch präsentieren.“, so Spielertrainer Andreas Wendler.

Die Herren um Wolf Biemann gehen als Favorit in das Heimspiel.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login