So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. BG’89 Rotenburg
So. 15 Uhr:   BG TRUE LIONS U10 vs. Eisbären Bremerhaven
So. 12 Uhr:   MTV Aurich vs. BG TRUE LIONS wU18

Vorberichte WE 08/10/22

Diesmal will die U14 alle Kräfte zusammennehmen, um das Heimspiel für sich zu entscheiden und die mU16 hatte bisher einen Auftakt nach Maß. Zweites Spiel und zweite Chance für die wU18.

Regionsliga Ost mU16:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS   (Sa. – 14 Uhr – Neue Halle)

Nach den ersten beiden gewonnenen Saisonspielen stehen die Löwen auf Platz 1, doch in Sicherheit wiegen dürfen sie sich nicht! Der U16-Nachwuchs aus Salzhausen hat im ersten Saisonspiel eine Duftmarke gesetzt mit 47 Punkten Unterschied gewannen die Heidjer beim TSV Lamstedt. Also alles andere als eine leichte Aufgabe! Durch das Heimspiel der U14 Landesliga wird keine Verstärkung von dort zur Verfügung stehen. Die jungen Löwen sind auf ihre eigenen Stärke angewiesen.

Die Löwen der mU14 müssen sich gewaltig strecken, damit sie das Heimspiel für sich entscheiden.

 

Landesliga männlich U14 Nord:   BG TRUE LIONS vs. Eisbären Bremerhaven weiß   (Sa. – 17 Uhr – Große Sporthalle Ebstorf)

Das nächste Heimspiel der U14 der BG TRUE LIONS steht auf dem Programm. Am Samstagnachmittag, den 08.10.22 um 17.00 Uhr ist es soweit. Das gegnerische Team aus Bremerhaven hatte erst ein Spiel und konnte dieses nicht für sich entscheiden. Das Team der BG TRUE LIONS hat inzwischen am „Grünen Tisch“ einen Punktgewinn zu verzeichnen. Die Mädels und Jungs der BG TRUE LIONS haben in der Woche hart trainiert und wollen am Samstag alles zu geben, damit endlich der erste herausgespielte Sieg zu verzeichnen ist. Kommt gerne in die Halle und feuert uns tatkräftig an, gespielt wird in der Großen Halle der Oberschule in Ebstorf.

Regionsliga wU18:   BG’89 Rotenburg/Scheeßel vs. BG TRUE LIONS   (So. – 11 Uhr – Sporthalle der Eichenschule)

Nachdem das erste Spiel dazu diente, dass das Team sich besser kennenlernt, wollen die Mädels nun zeigen, wie stark sie wirklich sein können. Auch wenn der Gegner BG’89 Rotenburg/Scheeßel als normalerweise sehr stark einzuschätzen ist, werden die Löwinnen alles geben, um ein Auswärtssieg für die BG TRUE LIONS nach Hause zu bringen.

Emma Kowalk (Nr. 4, auf dem Weg zum Korb) und die wU18 wollen alles daran setzen, ihr Auswärtsspiel zu gewinnen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login