Die ausgeübten Aufgaben für die BG TRUE LIONS bitte über das folgende Formular einreichen, danke: ENGAGEMENT
Damit ihr immer auf dem Laufenden seit, meldet Euch doch bei unserem Newsletter an: NEWSLETTER
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die BG TRUE LIONS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 24/09/22

Die neuformierte Herrenmannschaft und die wU18 starten in die neue Saison. Die Reise der U14 geht weiter in Stade und für die mU16 geht es ins Alte Land. Die zweiten Spiele bestreiten schon die mU18 und U12.

Regionsliga Ost mU12:   MTV Salzhausen a.K. vs. BG TRUE LIONS   (Sa. – 11 Uhr – Neue Halle)

Nach dem Auftakt in Barendorf tritt die mU12 ihr nächstes Spiel in Salzhausen an. Die Jungen Löwen sind hungrig und wollen sich den nächsten Sieg sichern.

Regionsliga Ost mU16:   TVV Neu Wulmstorf vs. BG TRUE LIONS   (Sa. – 15 Uhr – Realschule)

Nach einem gelungenen Saisonauftakt steht nun das erste Auswärtsspiel an. Eine Fahrt ins Alte Land nach Neu Wulmstorf erwartet die Löwen. Der Gegner hat bisher nicht in das Spielgeschehen eingegriffen und von daher erwartet uns ein komplett unbekannter Gegner. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert können die Löwen in Bestbesetzung und mit Verstärkung aus der U14 Landesliga-Mannschaft die Fahrt antreten.

Justus Pollandt und sein Team müssen sich gegen Neu Wulmstorf gewaltig strecken, um auch dieses Spiel zu gewinnen

Landesliga Herren 3:   Bremen 1860 II vs. BG TRUE LIONS   (Sa. – 19 Uhr – Curierstr.)

Kommenden Samstag startet die neuformierte Herrenmannschaft der BG TRUE LIONS in die neue Saison. Der Aufsteiger trifft dabei auf der Reservemannschaft von Bremen 1860. Der Gastgeber aus Bremen ist für die Basketballgemeinschaft komplett unbekannt und somit nur schwer einzuschätzen. Insgesamt verlief die Saisonvorbereitung sehr holprig, sodass die ersten Saisonspiele dazu dienen werden, sich weiter einzuspielen und eine Einheit zu bilden. Dennoch werden die Löwen alles geben und versuchen, das erste Saisonspiel für sich zu entscheiden.

Regionsliga Süd mU18:   BG TRUE LIONS vs. TVV Neu Wulmstorf a.K.   (So. – 13 Uhr – LeG-Südhalle)

Nach einem verkorksten Saison-Auftakt am letzten Wochenende, steht nun das erste Heimspiel am Sonntag in der LeG-Halle auf dem Plan. Es wird die Mannschaft aus Neu Wulmstorf erwartet, diese konnte bisher noch keine Spielerfahrung in dieser Saison sammeln, so dass sich die Löwen von der Stärke überraschen lassen müssen. Die Trainingswoche wurde genutzt, um die Mannschaft näher zusammen zu bringen und ein besseres Bild abzugeben. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Landesliga männlich U14 Nord:   VfL Stade I vs. BG TRUE LIONS   (So. – 14 Uhr – Bockhorster Weg)

Am nächsten Sonntag sind die jungen Löwen wieder auswärts gefragt. Diesmal geht es nach Stade, diese konnten bereits einen Sieg einfahren und musste auch schon eine knappe Niederlage hinnehmen. Für die Jungs und Mädels der BG TRUE LOINS gilt es, an die Leistungen des letzten Spiels anzuknüpfen, diese Woche stark zu trainieren und Fehler aus dem letzten Spiel nicht zu wiederholen. Es bleibt weiter spannend, wie die Reise weiter geht.

Ben Scheck muss sich gegen Zwei durchsetzen

Regionsliga wU18:   BG TRUE LIONS vs. Eisbären Bremerhaven e.V. weiß   (So. – 15 Uhr – LeG-Südhalle)

Am Sonntag muss sich nun auch die weibliche U18 der neuen Spielgemeinschaft BG TRUE LIONS in ihrem ersten Spiel beweisen. Mit einem neu zusammengewürfelten Team und großen Altersunterschieden wird sich nun zeigen, ob sie nach den paar Wochen schon genug zusammengewachsen sind, um die Eisbären zu besiegen. Kommt am Sonntag in die LeG-Südhalle und feuert das Team an.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login

Consent Management Platform von Real Cookie Banner