SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Vorbericht WE 17/09/22

Lang erwarteter erster Heimspieltag für die Löwen! Für die mU16 hat der erste Spieltag vieles Neues zu bieten und die mU18 geht auswärts auch auf den ersten Streifzug. Und die Jüngsten haben nicht nur das erste Spiel, sondern für viele ist es das erste Spiel überhaupt.

Regionsliga Ost mU16: BG TRUE LIONS vs. SG Buxtehude-Altkloster (Sa. – 13 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Vieles Neue wartet auf den Löwen-Nachwuchs! Nicht nur neue Gesichter in der Mannschaft (durch die Spielgemeinschaft), auch der Gegner aus Buxtehude/Altkloster hatte in den letzten Jahren keine Jugendmannschaft gemeldet. Von daher ist es schwer zu sagen, welche Aufgabe auf die Löwen zu kommt. Die Mannschaft wird sich auch auf dem Spielfeld finden müssen. Die ersten Trainingseinheiten waren vielversprechend. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Samstag, 17.09.2022 um 13:00 Uhr.

Landesliga männlich U14 Nord: BG TRUE LIONS vs. Bremen 1860 (Sa. – 15 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Am Samstag, den 17.09.22 ist es endlich soweit. Die ersten beiden Heimspiele der BG TRUE LIONS stehen auf dem Plan. Die mU14 muss sich gegen Bremen 1860 behaupten. Schon die letzte Saison hat gezeigt, dass Bremen 1860 kein leichter Gegner ist. Dieses Jahr will sich die neu besetzte U14 durchsetzen. Kommt gerne in die Halle und feuert uns an.

Regionsliga Süd mU18: MTV Salzhausen a.K. vs. BG TRUE LIONS (Sa. – 18 Uhr – Neue Halle)

Das erste Spiel seit Jahren für den U18-Löwennachwuchs. Die letzten Jahre waren nicht genügend Spieler in der Altersklasse zusammengekommen; durch die Spielgemeinschaft können wir wieder unsere Kräfte messen! Am Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Salzhausen, diese Mannschaft ist komplett neu und somit ein unbeschriebenes Blatt. Das erste Spiel dient vor allem sich besser kennen zu lernen und natürlich einen Sieg mit nach Hause zu bringen.

Regionsliga Süd U10: BG’89 Rotenburg/Scheeßel vs. BG TRUE LIONS (So. – 11 Uhr – Sporthalle der Eichenschule)

Zum ersten Spiel in Scheeßel kommen gleich ordentlich viele mutige Jungen und Mädchen mit. Für die meisten der Kinder wird es das allererste Spiel überhaupt und sie sind alle schon ein bisschen aufgeregt. Gemeinsam wollen wir versuchen, diesen Tag zu einem tollen Erlebnis für die teilweise noch sehr jungen Kinder zu machen!

Auf dem Daddeltag präsentierte sich die U10 mit ihrer Trainerin Swantje Körding.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login