SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Spielbericht WE 11/09/22

Der erste Sieg für die BG TRUE LIONS!

Regionsliga Ost U12: TuS Barendorf vs. BG TRUE LIONS   47:74

Endlich war es soweit! Die U12 hatte ihr Eröffnungsspiel in Bardendorf. Anfangs hat es gedauert bis die BG TRUE LIONS warm wurden. Zur Halbzeit konnte die U12 aber sich einen kleinen Vorsprung aufbauen (Stand 25:35).

Hannes Worthmann auf dem Weg zum Korb.

Nach der Halbzeit haben die “Jungen Löwen” Ihr Tempo aber nicht verloren und haben einen Sieg mit nach Hause genommen (Endstand 47:74 für die TRUE LIONS).

Die Mannschaft der U12 mit seinem Trainer Gabriel Hubrich

BG TRUE LIONS: Damien Sagkob, Torge Winkelmann, Henrik Scheel, Cornelius Wunsch, Emma Drewes, Felix Radetzki, Hannes Wortmann, Vincent Großlaub und Matteo Wiehle

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login