Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Spielbericht WE 04/09/22

Der U14 gelingt leider nicht der perfekte Start in die Saison!

Landesliga männlich U14 Nord: TuS Bothfeld vs. BG TRUE LIONS   82:33

Die Reise nach Bothfeld (Hannover) war leider nicht der beste Start in die Saison der Landesliga. Anfangs hatten die Lions sehr viel Respekt vor den Gegnern und kamen wenig zum Zug. Im Laufe des Spiels verbesserte sich das Zusammenspiel, aber gegen die Aggressivität und Schnelligkeit der Gegner konnten die U14 Spieler:innen wenig ausrichten. Positiv zu erwähnen ist, dass Finn Bütow und Bjarne Drewes ein sehr starkes Spiel absolvierten. Auch Tim Latzko überzeugte mit seiner Spielweise, aber die frühe Foulbelastung hemmte die Einsatzbereitschaft. Das Spiel hat gezeigt, dass noch viel Arbeit vor den BG TRUE LIONS steht.

BG TRUE LIONS:   Finn Bütow (18 Punkte), Bjarne Drewes (6), Tim Latzko (5), Ben Scheck (4), Lisann Gust-von Loh, Sarah Kruppke, Marie Schärling, Theo Schmedtmann, Nora Schulze, Jonathan und Vincent Weiß

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login