SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

SOMMER-SPORT-CAMP

Der sportliche Teil des 4-tägigen Sommer-Camps stand im Vordergrund. Der hochsommerlichen Hitze zum Trotz haben 30 Jugendliche den Weg in den Ebstorfer „Helmut Müller Sport-Park“ gefunden.

Als Start in den Tag wurde ein ausgiebiges Aufwärmprogramm, unter fachkundiger Leitung von Karsten Wunsch-Gesundheitszentrums aus Uelzen, vorgenommen. Neben den verschiedensten Bewegungsspielen kam das Thema Basketball nicht zu kurz. Unter Federführung von Justin Dennis und den Co-Trainern wurden die Jüngeren an das Basketballspiel herangeführt und bei den Älteren individuell verbessert. Der abschließende Ausflug und Abschluss im Wald musste aufgrund der anhaltenden Hitze verkürzt ausfallen.

Trotz Temperaturen um die 30 Grad hatten Sportler und Trainer eine abwechslungsreiche Woche zum Abschluss der Ferien.

Dieses Camp wurde mit finanzieller Unterstützung des Landessportbund (Projekt „Startklar für die Zukunft) durchgeführt.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login