Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Vorbericht WE 03/07/22

Die YOUNG KNIGHTS der mU14 erwartet einen schweren Brocken zum Saisonfinale!

Am Sonntag, den 3. Juli erwarten die YOUNG KNIGHTS EBSTORF im Saisonfinale den Gegner von 1860 Bremen. Bisher ungeschlagen können Sie sich den Sieg in der Qualifikationsrunde aus eigener Kraft sichern. Im Hinspiel waren die YOUNG KNIGHTS EBSTORF überrascht wie körperlich robust und schnell der Nachwuchs aus Bremen spielte. Mit letzter Kraft konnten sie sich in die Verlängerung retten und dort einen Sieg herausspielen. Kommt am 3. Juli um 11:00 Uhr in die Große Sporthalle der Oberschule in der Fischer Straße 7 in Ebstorf, um unsere Young Knights im Saisonfinale zu unterstützen! Bei dem Gegner ist es auf jeden Fall dringend nötig! Es erwartet Euch ein spannendes Spiel, um den Sieg in der Qualifikationsrunde!

Im letzten Spiel muss jeder Spieler die letzten Kräfte mobilisieren, um das Spiel zu gewinnen!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login