BG`89 Rotenburg vs. BG TRUE LIONS mU18   104:57
BG TRUE LIONS mU16 vs. SG Buxtehude   76:43
TRUE LIONS mU14 gelb vs. TRUE LIONS mU14 blau   123:78

Besuch des Bundesliga Play-off-Spiels

Kribbelnde Basketball Atmosphäre für die Young Knights

Am späten Freitagnachmittag machten sich 25 junge Ritter auf dem Weg nach Hamburg, um etwas Basketball Luft zu schnuppern. Das dritte Spiel der Play-off Serie Hamburg Towers gegen Telekom Baskets Bonn erwartete die Nachwuchsbasketballer. In der gut gefüllten Edeloptik Arena war nur noch im Block Telekom Anhänger Platz. Mit einer fantastischen Stimmung und einem sehr spannenden Spiel verging der Abend wie im Flug. Leider verloren die Towers nach hartem Kampf und einer zehn Punkte Führung vor dem letzten Viertel doch noch gegen die stark spielenden Telekom Baskets.

Die Atmosphäre in der Halle der Hamburg Towers war überragend

Immer noch ganz begeistert von der positiven Stimmung in der Arena machten sich die jungen Ritter mit der Bahn auf den Heimweg, so dass der Ausflug in die Basketball Bundesliga erst um Mitternacht vorbei war.

Die Young Knights: positiv gestimmt und müde auf dem Weg nach Hause

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login