Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorberichte WE 23/04/22

Die Ebstorfer Damen bestreiten dieses Wochenende gleich 2 Heimspiele, wobei das Spiel am Sonntag richtungsweisend für den Meistertitel ist!

Landesliga Damen 3:   TuS Ebstorf vs. Lesum Vegesack II   (Sa. – 17:00 Uhr – Große Sporthalle Ebstorf) und TuS Ebstorf vs. BC-VSK Osterholz   (So. – 12:30 Uhr – Große Sporthalle Ebstorf)

Am Wochenende stehen nach längerer Pause gleich zwei Spiele für die Ebstorfer Damen an. Die Trainingsphasen verliefen, krankheitsbedingt eher schleppend. Am Samstag trifft man auf die Damen aus Lesum, das Hinspiel konnte man knapp für sich entscheiden, musste aber bis zur letzten Minute kämpfen.

Melanie Lichte setzt sich hier gleich gegen 2 gegnerische Spielerinnen durch

Das erste Mal in dieser Saison geht es am Sonntag gegen die Osterholzerinnen. Das Spiel wird ebenfalls eine harte Aufgabe, da diese Mannschaft genauso ungeschlagen ist wie die Gastgeberinnen, haben aber ein Spiel mehr auf dem Konto. Personell sieht es für das Wochenende nicht besonders gut aus, aber die Mannschaft ist wie immer fest entschlossen bis zum Schluss zu kämpfen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login