Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 05/03/22

Nach dem knappen Sieg vom letzten Wochenende wollen die Damen auch ihr Heimspiel gewinnen.

Landesliga Damen 3:   TuS Ebstorf vs. VfL Stade II   (Sa. – 18:00 Uhr – Große Sporthalle Ebstorf)

Am Samstag haben die Ritterinnen den VfL Stade II zu Gast. Das Hinspiel konnte man deutlich für sich entscheiden, doch das ist kein Grund sich auszuruhen. Der Teamgeist der Ebstorferinnen ist sehr groß, trotz des wenigen Trainings. Wichtig ist es von Anfang an Tempo zu machen, einfache Fehlpässe zu vermeiden und besser zu kommunizieren. Die Staderinnen sind jung und haben kaum eine Trainingspause gemacht. Wenn man aber den Willen der Ebstorferinnen aus den letzten Spielen mitnimmt, dann kann man auch hier wieder eine sehr gute Partie abliefern. Nach aktuellem Stand besteht der Kader für Samstag aus 9 Spielerinnen, bei der aktuellen Lage kann sich das aber jederzeit nochmal ändern.

Melina Niebuhr, Aenne Knobling und Annika Thielen (von links) müssen im Heimspiel wieder Alles geben

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login