Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorberichte WE 26/02/22

Für die mU14 geht es wieder gegen den MTV Tostedt. Die Ebstorfer Damen greifen auch ins Geschehen ein und wollen die Tabellenspitze angreifen.

Regionsliga Ost mU14:   TuS Ebstorf vs. MTV Tostedt a.K.   (Sa. – 15:00 Uhr – Große Sportschule Ebstorf)

Am Samstag, den 26.02. treffen die Young Knights auf den MTV Tostedt. Bereits letzten Sonntag konnte man das Hinspiel deutlich für sich entscheiden, sodass man auch diesmal als Favorit in die Partie geht. Coronabedingt müssen die jungen Ritter auf einige ihrer Spieler verzichten, nichts desto trotz möchte man das Spiel gewinnen und die Tabellenführung behaupten.

Landesliga Damen 3:   Lesum Vegesack II vs. TuS Ebstorf   (So. – 16:45 Uhr – Halle am Heisterbusch)

Am Sonntag sind die Ebstorfer Damen nach langer Pause zu Gast in Lesum. Zwischenzeitlich setzten die Ritterinnen auf Grund der Pandemie mit dem gemeinsamen Training aus, aber trotzdem trainierte jede einzelne Spielerin für sich. Die Gastgeberinnen hatten bislang erst ein Spiel, das sie nicht für sich entscheiden konnten. Die Ritterinnen hingegen stehen mit zwei Siegen auf dem 2. Tabellenplatz (das verlorene Spiel wurde durch Rückzüge von anderen Teams nicht gewertet). Die Ebstorfer Damen sind noch nicht wieder da, wo sie sein wollen, aber es wird weiterhin fleißig im Training daran gearbeitet. Für viele ist es vielleicht die letzte Saison, daher wollen alle Damen nochmal ihr Bestes geben. Dem Trainerteam steht nicht der volle Kader zur Verfügung, eine wichtige Stütze (Annika Thielen, privat verhindert) wird fehlen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login