VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau   65:63
BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2   75:34
BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2: abgesagt
BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt   43:63
TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb   60:63

Das Jahr 2021 neigt sich zu Ende!

Und wieder haben wir ein besonderes Jahr hinter uns. Die Auswirkungen durch die Corona-Pandemie hatten uns auch dieses Jahr fest im Griff und werden uns voraussichtlich auch noch nächstes Jahr begleiten.

Wenigstens konnten wir wieder in die Sporthalle und dem schönsten Hobby nachgehen, dem Basketballspielen. Auch die neue Saison wurde gestartet. Aber leider hat uns die Corona-Pandemie wieder etwas fester im Griff, so dass die Saison ausgesetzt worden ist und nun auch die Sporthallen das Landkreises Uelzen in der Zeit vom 23.01.2021 bis 09.01.2022 geschlossen sind. Das betrifft in Ebstorf die Kleine und Große Sporthalle.

Aber ich denke wir sollten uns davon nicht unterkriegen lassen und das Beste daraus machen!

Auch in diesem Jahr möchte ich mich als Abteilungsleiter für die vielfältige Unterstützung bei den Trainern, Schiedsrichtern, ehrenamtlichen Helfern und den Eltern der Kinder der U12 und U14 bedanken. Insbesondere geht mein Dank an Christian Drewes und Melanie Lichte, die ich jederzeit um Hilfe bitten kann. Dieses ist in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich.

Gerade auch weil die schönste Zeit des Jahres uns bevorsteht. Daher wünscht die Basketballabteilung Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

corona-maske-pinguine-weihnachtszeit-0001.gif von 123gif.de

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login