Ab dem 01.12.2021 gilt im LK Uelzen die Warnstufe 2 und somit die 2G-Plus-Regeln in Sporthallen!
Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE registriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!

Spielbericht WE 27/11/21

Nach den beiden Absagen der Damen- und Herrenheimspiele haben nur noch die Young Knights der U12 gespielt und nach einem spannenden Spiel dann doch deutlich gewonnen.

Regionsliga Ost U12:   TuS Ebstorf vs. TuS Barendorf a.K.   54 : 38

Das war ein Arbeitssieg. Die U12 gewann am Samstag gegen den TuS Barendorf. Schon nach dem ersten Achtel war klar, dass es kein Selbstläufer wird. Zwischenstand: 7:6. Im weiteren Verlauf wurde den Young Knights alles abverlangt. Vor allem der Wille war hier ein zentrales Element zum Sieg, da sich die Ritter immer wieder zurückgekämpft haben und sich nicht unterkriegen liessen. In den nächsten Wochen muss der Fokus neben dem Korbabschluss auf die Entscheidungsfindung mit dem Ball und auf die Verteidigung wert gelegt werden. Das nächste Spiel ist gegen den Tabellenführer aus Hohnsdorf, das als sehr schweres Spiel eingeschätzt wird.

Theo Schmedtmann (Nr. 5) ist auf den Korb fokussiert und Hannes Wortmann (Nr. 12) ist bereit zum Rebound

TuS Ebstorf:   Jannes Bütow, Theo Schmedtmann (2 Punkte), Cornelius Wunsch, Vincent Weiß (6), Ben Wille, Jonathan Weiß (10), Emma Drewes (13), Hannes Wortmann (23) und Henry Beuker

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login