Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Vorberichte WE 13/11/21

An diesem Wochenende müssen beide Jugendteams auswärts ran.

Regionsliga Ost U12:   BG’89 Rotenburg/Scheeßel vs. TuS Ebstorf   (So. – 10:00 Uhr – Sportschule der Eichenschule)

Am kommenden Wochenende treffen die Young Knights auswärts auf das Team aus Rotenburg. Der Gegner ist für die Mannschaft bis jetzt noch unbekannt, so gilt es alles zu geben und sich selbst für die harte Arbeit im Training zu belohnen. Tip-off ist am Sonntag um 10 Uhr in der Sporthalle der Eichenschule.

Regionsliga Ost mU14:   BG’89 Rotenburg/Scheeßel vs. TuS Ebstorf   (So. – 12:00 Uhr – Sportschule der Eichenschule)

Auch am Sonntag, aber um 12 Uhr trifft die mU14 in ihrem ersten Saisonspiel auf die BG Rotenburg/Scheeßel. Die Rotenburger konnten ihr erstes Spiel bereits hoch gewinnen, dies wird also keine leichte Aufgabe für die Ebstorfer. Trotzdem wollen die jungen Ritter alles geben und versuchen, die Punkte aus Rotenburg mit zu nehmen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login