SG Buxtehude-Altk. vs. BG TRUE LIONS mU16   45:101
SV Brake vs. BG TRUE LIONS wU18: ausgefallen
BG TRUE LIONS mU18 vs. BG’89 Rotenburg 43:62
BG TRUE LIONS mU14 blau vs. TuS Barendorf a.K.   84:83

Vorbericht WE 30/10/21

Die Damen haben im ersten Heimspiel gesiegt und wollen auch Auswärts punkten!

Landesliga Damen 3:   VfL Stade vs. TuS Ebstorf   (So. – 13:00 Uhr – Bockhorster Weg)

Am Sonntag fährt die Ebstorfer Damenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Stade. Das Spiel wird kein leichtes Unterfangen, im Gegensatz zu den Ritterinnen verloren die Staderinnen zwar ihr erstes Spiel, aber dennoch wird es eine harte Nuss. In den letzten Trainingseinheiten wurde viel gearbeitet, immer noch gibt es kleinere Baustellen und das Zusammenspiel muss besser werden. Aber gerade in dieser Begegnung ist es wichtig, dass Alle wieder hundert Prozent geben und als Team bis zur letzten Sekunde kämpfen.

Annika Thielen (schwarzes Trikot) kämpft um den Ball

Personell kann das Trainerteam auf einen großen Kader zurückgreifen, lediglich die zwei Jüngsten (noch nicht spielberechtigt) und Viktoria Haufe (verletzungsbedingt) fehlen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login