Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE registriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Große Sporthalle in Ebstorf

Die Basketballabteilung des TuS Ebstorf kann ab den 20.09.2021 die Große Sporthalle in Ebstorf wieder nutzen!

Die Sanierung der Großen Sporthalle in Ebstorf ist so gut wie abgeschlossen, so dass die Halle ab dem 20.10.2021 in Absprache mit der Oberschule wieder für den TuS Ebstorf geöffnet ist. Als letztes wurde auf die Untersuchung des Wassers auf Legionellen gewartet. Dieses Ergebnis liegt nun vor und ist negativ.

Die Basketballabteilung konnte sich vorab schon einmal ein Bild von der sanierten Sporthalle machen. Ebstorf kann stolz sein, so eine tolle neue Sporthalle zu haben, denn die Sanierung hat sich gelohnt! Nachfolgend nur ein kleiner Ausschnitt aus den Sanierungsarbeiten: komplett neuer Hallenboden / neue Tribüne / elektrisch verstellbare Körbe / neue Fußböden / neuer Eingangsbereich / Sanierung der Kabinen u. v. m..

Die Trainer der Mannschaften werden sich mit den Spielern in Verbindung setzen, um über die veränderten Trainingszeiten zu sprechen und wann das Training in der Großen Sporthalle beginnt.

Ihr könnt Euch schon einmal freuen. Die Basketballabteilung wünscht Euch viel Spaß beim Training und den Spielen in der Saison 2021/22 in dieser tollen neuen Halle!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login