Ab dem 01.12.2021 gilt im LK Uelzen die Warnstufe 2 und somit die 2G-Plus-Regeln in Sporthallen!
Die HYGIENE-KONZEPTE für die TEAMS der EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier herunterladen: HYGIENEKONZEPTE
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Der Förderverein hat sich auf SMILE.AMAZON.DE registriert und hofft auf Eure Unterstützung (siehe auch rechten Infokasten)!

Neuigkeiten von den Ebstorf Knights

Das Team der Ebstorf Heide Knights zieht seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der 2. Regionalliga Nord zurück!

In den letzten Wochen gab es für die Mannschaft der Ebstorf Heide Knights mehrere schlechte Nachrichten:

Lukas Hokenschurz, eine unentbehrliche Stütze des Teams, wird wieder in seine Heimatstadt Bonn zurück kehren. Hassan Salim wird seinen Schwerpunkt mehr auf sein Studium verlegen. Jonas Homa und Konrad Burda, beide bei der Bundespolizei, sind außerhalb vom LK Uelzen stationiert und können somit nicht häufig am Training bzw. bei den Spielen dabei sein. Und auch hinter den Spielern Justin Dennis und Jonas Bebert steht ein Fragezeichen, wie es mit Ihnen weiter geht. Aus diesen Gründen hat sich die Mannschaft mit der Abteilungsleitung beraten und ist zu dem Schluss gekommen, das Team vom Spielbetrieb zurück zu ziehen.

In Rücksprache mit der Abteilungsleitung werden sich die restlichen Spieler der Heide Knights der Herren II anschließen. Der Spielertrainer der Herren II Andreas Wendler sieht der Entscheidung positiv entgegen. Nun es gilt alle Spieler zu einem neuen und spielstarken Team zusammen zu formen, das dann in der Regionsliga zum Favoritenkreis um den Aufstieg gehört.

Die Abteilungsleitung begrüßt diese Entscheidung, da es von Jahr zu Jahr immer weniger ehrenamtliche Helfer und Trainer gibt, wird es so oder so eine schwierige Saison werden! Trotzdem freuen sich Alle auf die Saison und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login