Sa. 14 Uhr:   VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau
Sa. 16 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2
So. 13 Uhr:   BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt
So. 15 Uhr:   TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb

29.10.2020: WEITERE INFORMATIONEN

Die Auswärtsspiele der U12 und der mU14 sowie das Heimspiel der Ebstorf Heide Knights am kommenden Wochenende sind seitens der Abteilungsleitung des TuS Ebstorf in Rücksprache mit den zuständigen Trainern abgesagt worden.

Alle anderen Spiele im November sind bereits seitens der Verbände Regionalliga Nord (RLN), dem Niedersächsischen Basketballverband e.V. (NBV) und dem Bezirksfachverband Basketball Lüneburg e.V. (BBL) ausgesetzt worden.

Ab Montag, den 02.11.2020 findet dann auch in der Kleinen Sporthalle in Ebstorf und in der LeG-Südhalle in Uelzen kein Trainingsbetrieb mehr für die Basketballabteilung statt. Auch ein Training im Außenbereich auf dem Basketballcourt ist untersagt. Diese Regelung gilt erst einmal für den November. Sofern es neue Regelungen gibt werden diese hier veröffentlicht.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login