Sa. 14 Uhr:   VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau
Sa. 16 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2
So. 13 Uhr:   BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt
So. 15 Uhr:   TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb

Vorbericht WE 10/10/20

Die Heide Knights müssen erneut auswärts ran. Sie wollen die Schmach vom letzten Auswärtsspiel wieder gut machen.

2. Regionalliga Nord:   Itzehoe Eagles 2 vs. Ebstorf Heide Knights   (So. – 16:00 Uhr – Sophie-Scholl-Gymnasium)

Knights vor schwerem Auswärtsspiel: Zweites Spiel, zweites Auswärtsspiel der Saison, zum zweiten Mal geht es gegen eine Bundesligareserve. Am kommenden Sonntag müssen die Knights beim Nachwuchs der Itzehoe Eagles antreten. Nach der Auftaktniederlage vor zwei Wochen gegen Wedel wollen die Ritter möglichst schnell in die Erfolgsspur und den ersten Sieg der Saison einfahren. Dass das kein einfaches Unterfangen wird ist allen klar. Man kennt die Mannschaft zwar gut, weiß aber nie wer dort aufläuft. Auf ein junges, gut ausgebildetes und athletisches Team sollte man sich aber definitiv einstellen. Auch die Eagles haben ihr erstes Spiel der Saison verloren – wenn auch nur denkbar knapp. Wenn alle als Team agieren und 40 Minuten Vollgas geben, ist ein Sieg auf jeden Fall drin. Erstmals dürfen auch die beiden Neuverpflichtungen Hussein Salim und Anton Harms für die Knights auflaufen – zusätzliche Energie und Erfahrung von der Bank. Bis Sonntag sollten sich alle Ritter erholt haben und so kann man mit einem starken Kader in Richtung Norden fahren.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login