Bitte beachten: Das jährliche Abschlussdaddeln der Basketballer ist erst einmal ausgesetzt!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Saisonplanung 2020/21 und weitere Informationen

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Lockerungen bzgl. der Corona-Pandemie nehmen immer mehr zu. Nach der letzten Meldung des Landkreises Uelzen werden die Turnhallen in den Sommerferien geschlossen bleiben. Die Basketballabteilung des TuS Ebstorf geht davon aus, dass nach den Sommerferien der Trainingsbetrieb in der Kleinen Sporthalle in Ebstorf wieder möglich ist.

Einige Mannschaften werden in den Sommerferien dann in dem Außencourt auf dem Helmut-Müller-Sportpark das Training absolvieren. Die Spieler informieren sich bitte bei den jeweiligen Trainern.

In der Basketballabteilung selber haben sich auch einige kleine Veränderungen ergeben: Katja Villette hat ihren Posten als Abteilungsleiterin abgegeben. Alleiniger Abteilungsleiter ist nun Torsten Jaeger. Katja Villette wird sich aber weiterhin um die TuS-Busse und um die Abrechnung der Schiedsrichter kümmern. Birte Knobling ist neuer Schiedsrichterwart und Melanie Lichte wird neuer Sportwart und arbeitet eng mit der Abteilungsleitung zusammen.

Die Ligeneinteilung für die Basketballsaison 2020/21 ist vom Bezirksfachverband Basketball Lüneburg (BBL) und von der Regionalliga Nord (RLN) veröffentlich worden, natürlich noch vorbehaltlich evtl. Änderungen durch Rückzüge und Verzichte:

Sofern neuere Informationen vorliegen, werden diese hier veröffentlicht. Solange haltet Euch fit und bleibt gesund. Viele Grüße von Eurem Abteilungsleiter Torsten Jaeger.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login