Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Kleine Änderungen im Trainingsbetrieb!

Die Trainingszeiten der Basketballteams am Montag haben sich geringfügig geändert, bitte beachten:

Zum Download einfach auf das Bild klicken!

Zusätzlich zu den Trainingszeiten auf dem Helmut Müller Sportpark in Ebstorf können die Heide Knights, die Herren II und die Damen noch donnerstag in der LeG-Südhalle in Uelzen trainieren. In dieser Halle standen den umliegenden Vereinen im Kreisgebiet wenige Zeiten zur Verfügung. In enger Abstimmung mit der Stadt Uelzen, dem Landkreis Uelzen und dem Basketballabteilungsleiter konnten diese Trainingszeiten den Teams Ebstorf Knights zugewiesen werden.

Bzgl. der Sanierung der Großen Sporthalle in Ebstorf gibt es auch noch Neuigkeiten. Am 10. Juni 2020 erreichte dem TuS Ebstorf eine E-Mail vom Landkreis Uelzen mit dem Inhalt, dass nach derzeitigem Stand mit einer Wiedereröffnung der Großen Sporthalle im März 2021 zu rechnen ist!

Daher laufen seitens der Abteilungsleitung die Planungen der Saison 2020/21 folgendermaßen:

-> die Heide Knights, die Herren II, die Damen und die mU16 werden ihre Heimspiele in der LeG-Südhalle austragen

-> die U14, die U12 und die U10 werden wie in der letzten Saison in der Kleinen Sporthalle in Ebstorf die Heimspiele absolvieren

-> das Training aller Mannschaften muss in der Kleinen Sporthalle in Ebstorf stattfinden

==> Diese gesamte Situation ist für uns Alle nicht besonders glücklich, aber wir werden diese Zeit zusammen auch überstehen! Lasst uns zusammen halten und die Daumen drücken, dass die Große Sporthalle in Ebstorf früher fertig wird. Bleibt gesund und bis bald, Euer Abteilungsleiter Torsten Jaeger.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login