Bitte beachten: Das jährliche Abschlussdaddeln der Basketballer ist erst einmal ausgesetzt!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Bericht Abbruch der Saison durch die Corona-Krise

Ostern ist nun schon eine Weile vorbei. An den Auswirkungen der Corona-Krise hat sich noch nicht soviel geändert.

An ein Training in einer Sporthalle ist zur Zeit noch nicht zu denken. Wir müssen Alle geduldig bleiben und das Beste aus der Situation machen.

Die Allgemeine Zeitung Uelzen hat am 22.04.2020 über den Abbruch der Saison in der Basketballabteilung Team Ebstorf Knights einen einseitigen Bericht gebracht, den ihr nachfolgend findet:

Bericht aus der AZ vom 22.04.2020

Die Planungen für die neue Basketball-Saison 2020/21 sind trotz der Umstände voll im Gange. Alle Mannschaften wurden in den verschiedenen Verbänden gemeldet. Als nächstes erfolgt dann die Aufstellung des Spielplanes.

Falls es neue Informationen gibt, werden diese hier schnellstmöglich veröffentlicht. Haltet Euch fit und bleibt gesund.

Euer Abteilungsleiter Torsten Jaeger

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login