Bitte vormerken: Am 18.04.20 findet ab 17:00 Uhr das jährl. Abschlussdaddeln in der LeG-Südhalle in Uelzen statt!
Aufgr. der Sperrung der Großen Halle findet ab dem 08.01.20 das Basketballtraining in der Kleinen Sporthalle statt!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Ups, es ist schon wieder Weihnachten!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir haben die Hälfte der Saison 2019/20 geschafft und das Jahr 2019 geht zu Ende. Bisher war es für viele Ebstorfer Mannschaften eine erfolgreich erste Spielhälfte.

Und wie immer wäre Vieles ohne die vielen Ehrenamtlichen, Helfer, Trainer, Schiedsrichter und Sponsoren nicht möglich gewesen. Daher möchte sich die BASKETBALLABTEILUNG und der FÖRDERVEREIN bei ALLEN für ihr Engagement bedanken.

Wir wünschen Euch Allen und Euren Familien besinnliche und frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Und vor allen Dingen auch viel Gesundheit.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login