BG`89 Rotenburg vs. BG TRUE LIONS mU18   104:57
BG TRUE LIONS mU16 vs. SG Buxtehude   76:43
TRUE LIONS mU14 gelb vs. TRUE LIONS mU14 blau   123:78

Vorbericht WE 05/10/19

Aufgrund der Herbstferien spielen an diesem Wochenende nur die Heide Knights und die freuen sich auf das erste Heimspiel, welches unbedingt gewonnen werden soll!

2. Regionalliga Nord:   Ebstorf Heide Knights vs. TSV Kronshagen   (Sa. – 19:00 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

„Das erste Spiel ist abgehakt, man weiß was man verbessern muss und man weiß vor allem, dass man so zu Hause nicht auftreten darf“, so die deutlichen Worte von Justus Koch nach dem Spiel gegen den Aufsteiger Blau Weiß Ellas. Nun gilt es den Fokus auf das kommende Wochenende zu richten. Es steht das erste Heimspiel der Saison an. Gegner ist um 19:00 Uhr der TSV Kronshagen. Die Knights um das Trainergespann Justus Koch/Justin Dennis erwarten von allen Spielern eine deutliche Steigerung was Intensität und Leistungsbereitschaft beim Rebound angeht.
Die Heide Knights schwören sich auf das erste Heimspiel ein!
Man ist gewillt die heimischen Fans gleich von Beginn an zu begeistern und tollen Basketball zu präsentieren. In der letzten Saison bot man sich zwei spannende Spiele mit dem kommenden Gegner – wobei eines gewonnen und eins knapp verloren ging. Kronshagen startete selbst mit einer klaren Niederlage gegen EBC Rostock in die Saison. Man ist also zusätzlich gewarnt, den Gegner nicht zu unterschätzen. In der Trainingswoche gilt es vor allem die Intensität hochzufahren, um am Samstag bereit zu sein und 40 Minuten Vollgas zu geben, damit erst gar kein Zweifel am ersten Heimsieg aufkommt. Bis auf Hassan Salim sind alle Ritter an Bord und freuen sich erstmals den heimischen und hoffentlich zahlreich erscheinenden Fans zu präsentieren.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login