Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht KNIGHTS CUP EBSTORF 2019

Am Samstag findet das erste Mal der Ebstorfer Knights Cup statt. Dieses Vorbereitungsturnier soll den Ebstorfer Damen- und der zweiten Herrenmannschaft als Vorbereitung auf die anstehende Saison diesen. Dieses Jahr wird es aber ein reines Damenturnier sein, da sich bei den Herren nicht genügend Mannschaften angemeldet haben. Bei den Damen kommen die Mannschaften aus Stade und Uelzen, auf die man auch in der regulären Saison treffen wird. Also die beste Vorbereitung, um das Gelernte anzuwenden und sich weiter zu stärken sowie als Team noch weiter zusammenzuwachsen. Nach dem Turnier in Hannover wurden die einzelnen Fehlern und Feinheiten noch einmal intensiv besprochen und es wurde dran gearbeitet. Also darf man gespannt sein, wie die Ebstorferinnen sich schlagen werden. Start ist um 10:00 Uhr direkt mit dem Derby gegen Uelzen, was wieder für ein spannendes Duell sorgen wird, vorbeikommen lohnt sich also.

Die weiteren Spiele:

12:00 Uhr: VfL Stade vs. Uelzen Baskets

14:00 Uhr: TuS Ebstorf vs. VfL Stade

Wer also noch nicht weiß, was er Samstag machen soll ist in der Halle gerne gesehen. Kommt vorbei, feuert die Ebstorferinnen an und verpasst das Derby nicht!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login