Sa. 14 Uhr:   VfL Stade 2 vs. BG TRUE LIONS mU14 blau
Sa. 16 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 2
So. 11 Uhr:   BG TRUE LIONS mU16 vs. TV Jahn Walsrode 2
So. 13 Uhr:   BG TRUE LIONS wU18 vs. BTS Neustadt
So. 15 Uhr:   TuS Barendorf a.K. vs. BG TRUE LIONS mU14 gelb

Die Damen starten in die Saison

Am kommenden Wochenende starten die Ebstorfer Damen mit einem Vorbereitungsturnier in die neue Saison.

Die Saisonvorbereitung wird bei den Ebstorfer Damen dieses Mal groß geschrieben. Die Spielerinnen aus Ebstorf wollen noch stärker und jede einzelne noch besser werden. Um das gelernte umsetzen zu können und an Feinheiten zu arbeiten, fahren die Damen am Samstag, den 24.08.2019 zum „DUDES TROPHY“ nach Hannover. Bereits zum 2. Mal nehmen die Ebstorferinnen an diesem Turnier in Hannover teil.

Ziel ist es, die in den letzten Wochen gelernten Spielzüge gut umzusetzen und in jedem Match alles zu geben. Personell hat sich die Mannschaft gegenüber der letzten Saison auch verändert: verzichten müssen die Damen in der kommenden Saison leider auf Tessa von Meltzing (Auslandsjahr), mit dabei wird aber die Rückkehrerin Birte Knobling (Ende des Studiums) sein. Man darf also gespannt sein, wie die Damen sich schlagen werden.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login