Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 27/04/19

An diesem Wochenende steht neben dem Abschlussdaddeln auch noch für die Damen ein Pokalspiel in Lamstedt an.

BBL-Pokal Damen:   TSV Lamstedt vs. TuS Ebstorf   (So. – 12:00 Uhr – Schulsporthalle Lamstedt)

Die Saison ist für alle Mannschaften vorbei, doch die Ebstorfer Damenmannschaft bestreitet am Sonntag noch ein Pokalspiel. Motiviert wurde trainiert und an kleinen Fehlern gearbeitet. Da sich nur die Ebstorfer und der TSV Lamstedt für das die Pokalspielrunde gemeldet haben, kann man gespannt sein, welche Spielerinnen auflaufen werden. Die Damen aus Ebstorf sehen das ganze einfach als Herausforderung, sind motiviert und wollen ihr Bestes geben. Man darf also gespannt sein, wer das Duell gewinnen wird.
Die Damen des TuS Ebstorf besprechen das weitere Vorgehen in einer Auszeit.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login