Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 13/04/19

Das letzte Saisonspiel der Ebstorf Heide Knights steht an und Ritter wollen sich mit einem tollen Spiel von den Fans verabschieden!

2. Regionalliga Nord:   Ebstorf Heide Knights vs. BG Halstenbek/Pinneberg   (Sa. – 19:00 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Nun haben es am kommenden Wochenende auch die Heide Knights geschafft und bestreiten am Samstagabend nach einer langen Saison ihr letztes Spiel. Zu Gast sind die Holstein Hoppers aus Pinneberg. Der Gast findet sich am unteren Ende der Tabelle und benötigt die Punkte dringend für den sicheren Klassenerhalt. Daher können sich die Knights auf einen heißen Kampf einstellen. Man selbst muss sich nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende wieder aufraffen und die Attribute an den Tag legen, die man hat vermissen lassen. Gerade weil es das letzte Spiel der Saison ist, will man den Fans nochmal einen Leckerbissen präsentieren. Alle sind heiß und sind auf Wiedergutmachung aus. Das Hinspiel konnten die Ritter dank einer geschlossenen Teamleistung für sich entscheiden. Alle hoffen auf eine volle Halle und geben in der Trainingswoche nochmal alles.
Auch auf Daniel Klatt, gerade im Rebound, wird es an diesem Wochenende ankommen!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login