Das Abschlussdaddeln der Teams Ebstorf Knights findet am 26.04.2019 statt!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 06/04/19

Der Endspurt beginnt: Die Heide Knights müssen ein letztes Mal auswärts bei den Itzehoe Eagles 2 ran!

2. Regionalliga Nord:   Itzehoe Eagles 2 vs. Ebstorf Heide Knights   (Sa. – 15:00 Uhr – Sophie-Scholl-Gymnasium)

Nachdem am vergangenen Samstag die Vizemeisterschaft klar gemacht worden ist, geht es für die Knights zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Sie sind zu Gast bei der jungen Truppe der Itzehoe Eagles. Das Hinspiel dürfte allen noch in guter Erinnerung sein. War es doch Offensiv wie Defensiv eines der besten Saisonleistungen. Zu Hause zog man dem Nachwuchs der Bundesligamannschaft mit 96:68 den Zahn. Doch seitdem haben sich die Itzehoer stetig gesteigert. Spielen sie doch im Tabellenmittelfeld eine gute Rolle und wollen die Saison ausgeglichen beenden. Ob das gegen die formstarken Knights gelingt ist fraglich. Die Mannschaft kann befreit aufspielen und will den Schwung aus den letzten Spielen bis zum Ende der Saison mitnehmen. In der aktuellen Form kann man die Ritter nur schwer stoppen, da sie eine Spielfreude an den Tag legen, der dem ganzen Team einen Schub gibt. Ohne Kapitän Benjamin Bormann, der letzte Woche bekanntlich seinen Abschied gefeiert hat, übernimmt Martin Lehmann das Ruder, kann aber auf Unterstützung der Anderen bauen.
Auch auf den starken Jonas Bebert wird es beim Auswärtsspiel angenommen

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login