Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 23/03/19

So langsam neigt sich die Saison dem Ende zu. Dieses Wochenende spielen nur die Young Knights der mU12 und hoffen im letzten Spiel auf einen Sieg, da das Hinspiel nur knapp verloren wurde.

Qualirunde mU12:   TuS Ebstorf vs. VfL Stade  (Sa. – 16:00 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Dieses Wochenende trifft die Mannschaft der mU12 erneut auf das Team des VfL Stade. Da das Hinspiel mit nur 1 Punkt verloren wurde, rechnen sich die Young Knights aus Ebstorf im Rückspiel gute Chancen auf einen Sieg aus. Es ist das letzte Spiel der Saison und die Kids möchten noch mal zeigen, was und wieviel sie dazugelernt haben.
Sebastian Loose (am Ball) von der U12 ist voll auf den Korb fokussiert

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login