Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorberichte WE 02/03/19

An diesem Wochenende gehen alle Teams der Young Knights (mU12, mU16 und Damen) als Außenseiter in ihre Auswärtspartien. Aber vielleicht gelingt ja der einen oder anderen Mannschaft eine Überraschung!

Qualirunde mU12:   VfL Stade vs. TuS Ebstorf   (Sa. – 12:30 Uhr – Bockhorster Weg in Stade)

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Vorrunde als Gruppenzweiter steht nun am Samstag das erste Spiel der Qualifikationsrunde gegen den VfL Stade an. Erwartet wird ein starker Gegner, da Stade ebenfalls seine Gruppenphase als Zweiter beendet hat. Die Ebstorfer Young Knights haben viel an ihrem Spielaufbau und an ihrer Kondition gearbeitet. Die Spieler sind hoch motiviert und freuen sich auf ihren Gegner und ihre Herausforderung.
Ein sauberer Wurf von Felipe Villamar, der sein Ziel nicht verfehlt hat

Bezirksliga Süd mU16:   BG `89 Rotenburg/Scheeßel vs. TuS Ebstorf   (So. – 16:00 Uhr – Sporthalle der Eichenschule)

Am Sonntag heißt es für die – auf fünf Spieler reduzierte – mU16 sich auswärts in Rotenburg zu beweisen. Gegen den Tabellenersten sahen die Ebstorfer bisher häufiger schwarz, allerdings spielen die Gastgeber außer Konkurrenz und haben somit ältere Spieler dabei. Das Spiel wird aber auch genutzt, um sich auf die beiden letzten Partien in der Saison vorzubereiten, die gewonnen werden sollten.
Andreas Wendler (Nr. 6) und die mU16 haben gegen den außer Konkurrenz spielenden Gegner nicht zu verlieren

Bezirksoberliga Damen:   TV Falkenberg u.U. e.V. vs. TuS Ebstorf   (So. – 16:00 Uhr – Haupt- und Realschule Lilienthal)

Am Sonntag machen sich die Damen auf den Weg zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Die Ebstorferinnen sind zu Gast beim Favoriten der Liga, dem TV Falkenberg. Bereits im Heimspiel mussten die Ebstorfer Damen sich mit einer klaren Niederlage geschlagen geben. Die Damen des TuS Ebstorf sind trotzdem hochmotiviert und hoffen auf ein gutes Spiel.
Melanie Licht (Nr. 10 in schwarz) bringt den Ball im Aufbau schnell nach vorne

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login