Das Abschlussdaddeln der Teams Ebstorf Knights findet am 26.04.2019 statt!
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Vorbericht WE 02/02/19

Die Ebstorf Heide Knights müssen am Samstag im Auswärtsspiel zur „Wundertüte“ nach Rist Wedel.

2. Regionalliga Nord:   SC Rist Wedel vs. Ebstorf Heide Knights   (Sa. – 15:30 Uhr – Sportstätte Am Steinberg)

Nach zwei Heimsiegen steht am kommenden Samstag mal wieder ein Auswärtsspiel bei den Knights auf dem Programm. Man ist zu Gast bei der Bundesligareserve von Rist Wedel. Die Rister sind sowas wie die Wundertüte der zweiten Regionalliga. Mal spielen sie oben mit, mal spielen sie, wie diese Saison gegen den Abstieg. Die Ebstorf Heide Knights, nach zwei Siegen wieder im Bereich der Vizemeisterschaft, müssen dennoch Vorsicht walten lassen. Die Wedler Mannschaft hat einen guten Mix aus jungen Talenten und erfahrenen Spielern. Die Knights wollen aber vorrangig auf sich gucken und die Intensität aus der Verteidigung und den gut funktionierenden Angriff aus dem letzten Spiel mitnehmen. Alle Knights dürften an Bord sein und sind bereit, um die nächsten Punkte einzusammeln.
Können Jonas Homa und Jonas Bebert an die gute Leistung vom letzten Spiel anknüpfen?

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights

Login