Sa. 10 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 blau vs. BG`89 Rotenburg
Sa. 12 Uhr:   BG TRUE LIONS mU14 gelb vs. VfL Stade 3
Sa.14 Uhr:   BG TRUE LIONS mU18 vs. Jahn Brinkum
So. 14 Uhr:   MTV Salzhausen vs. BG TRUE LIONS mU16

Zukunft des Basketballsports beim TuS Ebstorf!

Am Freitag, den 25.01.2019 um 18:00 Uhr lädt die Basketballabteilung des TuS Ebstorf zur Spartenversammlung in das Vereinsheim des TuS Ebstorf (Stadionstraße 7A in 29574 Ebstorf) ein.

Das hauptsächliche Thema dieser Spartenversammlung wird die Zukunft des Basketballsports beim TuS Ebstorf sein, da die letzten Jahren für alle Beteiligten (Trainer, Spieler, Helfer, Abteilungsleiter usw.) sehr anstrengend war und ein starker Rückgang der Jugendmannschaften zu verzeichnen ist. Daher wird es höchste Zeit, sich gemeinsam auszutauschen, wie es grundsätzlich mit dem Basketballsport in Ebstorf weiter gehen soll. Vom TuS Ebstorf werden der 1. Vorsitzende Heiko Senking und der 1. Geschäftsführer Hermann Billung-Meyer sowie die Abteilungsleiter der Basketballsparte Katja Villette und Torsten Jaeger anwesend sein. Ferner wird auch Leo Niebuhr als Trainer der Heide Knights und die Jugendtrainer an dieser Versammlung teilnehmen.

Bitte kommt zahlreich zu dieser Versammlung der Basketballabteilung. Es ist wichtig, denn wir möchten auch Eure Meinungen/Anregungen hören!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login