Hier veröffentlichte Bilder könnt ihr Euch auf der folgenden Seite nochmals ansehen: BILDERGALERIEN
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Zukunft des Basketballsports in Ebstorf: Spartenversammlung am 25.01.2019 – 18:00 Uhr – Vereinsheim Ebstorf!

Vorbericht WE 15/12/18

Die Ebstorf Heide Knights sind am Wochenende unterwegs in Schleswig Holstein und hoffen, das Jahr mit einem Erfolg abschließen zu können.

2. Regionalliga Nord:   BG Halstenbek/Pinneberg vs. Ebstorf Heide Knights   (So. – 16:00 Uhr – Feldstraße Halstenbek)

Ein letztes Mal in diesem Jahr heißt es für die Knights nochmal 40 Minuten alles geben und den nächsten Auswärtssieg einfahren. Doch die Aufgabe wird keine einfache. Gastgeber ist das Team aus Pinneberg: die Holstein Hoppers, die sich zurzeit im Mittelfeld der 2. Regionalliga tummeln. Ein Team das letzte Saison gegen den Abstieg spielte und nun durch einige Verstärkungen eine gute Saison spielt und sich im Mittelfeld der Tabelle eingependelt hat. Die Knights sind also gewarnt und müssen den Elan und den Schwung aus dem berauschenden Heimspiel letzte Woche mitnehmen und sich selbst mit einem Sieg zu Weihnachten beschenken. Kapitän Benjamin Bormann sagt: „Wichtig ist, dass wir an die Leistung vom letzten Samstag anknüpfen und weiter Gas geben. Wir haben gesehen, was wir können und wollen so auch das Jahr beenden. Die Intensität in der Verteidigung muss stimmen und ansonsten ist es wichtig, dass wir einfach Spaß haben. Dann gelingen uns automatisch gute Dinge. Aber wir dürfen uns nicht ausruhen.“
Benjamin Bormann schnappt sich den Rebound vor den Gegnern

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights!

Login