BG`89 Rotenburg vs. BG TRUE LIONS mU18   104:57
BG TRUE LIONS mU16 vs. SG Buxtehude   76:43
TRUE LIONS mU14 gelb vs. TRUE LIONS mU14 blau   123:78

Ehrung von Hermann Billung-Meyer

Am Samstag, den 08.12.2018 in der Halbzeitpause des Heimspiels der Ebstorf Heide Knights wurde Hermann Billung-Meyer vom Landessportbund Niedersachsen e. V. geehrt. Diese Ehrung fand im Zuge des Projektes “Ehrenamt überrascht” statt und wurde vom Kreissportbund Uelzen durchgeführt. Hermann Billung-Meyer wurde für sein jahrelanges ehrenamtliches und  freiwilliges Engagement sowie für seinen vorbildlichen Einsatz für den Sport in Niedersachsen geehrt. Auch der 1. Vorsitzende Heiko Senking und die 3. Vorsitzende Nicole Brandt vom TuS Ebstorf bedankten sich bei Hermann Billung-Meyer, insbesondere für seinen unermüdlichen Einsatz beim TuS Ebstorf und für das, was er in den ganzen Jahren aufgebaut und geschaffen hat!

Von links: Hermann Billung-Meyer, Heiko Senking, Nicole Brandt (alle vom TuS Ebstorf) und Lara Lübbehüsen vom KSB

Auch die Abteilung Basketball hat Hermann Billung-Meyer sehr viel zu verdanken und ohne ihn und seiner Familie wäre diese Abteilung nicht dort, wo sie jetzt steht.

Hermann Billung-Meyer und Lara Lübbehüsen

Vielen Dank Billung, auch von den jetzigen Abteilungsleitern der Basketballabteilung Katja Villette und Torsten Jaeger. Du wirst uns immer ein Vorbild sein!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login