Hier veröffentlichte Bilder könnt ihr Euch auf der folgenden Seite nochmals ansehen: BILDERGALERIEN
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Ab September 2018 gibt es eine neue Vereinskollektion. Für weitere Informationen bitte auf den Banner rechts klicken!

Vorberichte WE 01/12/18

Wieder ein gemischtes Programm für die Young Knights des TuS Ebstorf. Die Damen und die mU12 müssen auswärts ran und die mU16 absolviert ein Heimspiel.

 

Bezirksliga Süd mU16:   TuS Ebstorf vs. Uelzen Baskets   (Sa. – 16:00 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Am Wochenende gibt es für die Young Knights der mU16 das Rückspiel gegen die Uelzen Baskets. Ohne Wechseloptionen haben die U16er sich im Hinspiel in Uelzen super geschlagen und haushoch gewonnen. Dies sollte auch das Ziel für die Partie am Wochenende sein. Nach dem vergangenen Wochenende sollte den jungen Spielern klar sein, dass sie wesentlich stärker sind als sie wahrscheinlich selber vermuten und können dieses nun zu Hause beweisen.

Auch auf die Punkte von Andreas Wendler kommt es an

 

Bezirksoberliga Damen:   TSV Lamstedt II vs. TuS Ebstorf    (Sa. – 17:00 Uhr – Schulsporthalle Lamstedt)

Am Samstagnachmittag treffen die Ebstorfer Damen auswärts auf den TSV Lamstedt II. Die Ebstorferinnen gehen als Favorit in die Partie, da die Gastgeber in der Saison noch kein Spiel für sich entscheiden konnten. Die Ebstorferinnen und ihr Co- Trainer Tim Skoeries gehen zuversichtlich ins Spiel. Mit einem Sieg könnten sich die Damen im Mittelfeld der Bezirksoberliga festsetzen.

Viktoria Haufe und Tessa Semmler müssen wieder gut verteidigen, damit das Spiel gewonnen werden kann

 
Bezirksliga Ost mU12:   TVV Neu Wulmstorf vs. TuS Ebstorf   (So. – 11:00 Uhr – Realschule Neu Wulmstorf)

Das letzte Spiel der Saison findet auswärts am Sonntag für die Young Knights der mU12 gegen TVV Neu Wulmstorf statt. Das Heimspiel wurde hoch mit 102:20 gewonnen und somit gehen die Ebstorfer auch diesmal als Favoriten hervor. Die Wulmstorfer absolvieren ihr erste Saison und somit fehlt ihnen noch viel Spielerfahrung. Die Ebstorfer können also ganz entspannt in dieses Spiel gehen und auch die schwächeren Spieler werden genug Spielzeit bekommen, um ihr Erlerntes anzuwenden.

Die Spieler der mU12 legen den Turbo ein

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights!

Login