Hier veröffentlichte Bilder könnt ihr Euch auf der folgenden Seite nochmals ansehen: BILDERGALERIEN
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die EBSTORF KNIGHTS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL
Ab September 2018 gibt es eine neue Vereinskollektion. Für weitere Informationen bitte auf den Banner rechts klicken!

Vorberichte WE 24/11/18

Die Heide Knights sinnen auf Wiedergutmachung beim Aufsteiger. Auf die beiden anderen Teams aus Ebstorf (Damen und mU16) warten im Heimspiel als auch auswärts schwere Aufgaben, die aber positiv angegangen werden.

 

Bezirksoberliga Damen:   TuS Ebstorf vs. TV Falkenberg    (Sa. – 15:00 Uhr – Große Sporthalle Oberschule)

Am Samstag ist der TV Falkenberg zu Gast bei den Ebstorfer Damen. Die Gäste gehen durch ihren ersten Tabellenplatz als klarer Favorit in die Partie, da sie bis jetzt alle Spiele klar für sich entscheiden konnten. Trainerin Christine Semmler ist trotzdem zuverlässig und hofft auf ein gutes Spiel, denn sie kann auf einen großen Kader zurückgreifen.

Katharina Homp kann sich hier durchsetzen

 

2. Regionalliga Nord:   TSV Bargteheide vs. Ebstorf Heide Knights   (Sa. – 17:00 Uhr – Gymnasium Bargteheide I)

Nachdem sich die Knights am vergangenen Wochenende aus dem Titelrennen verabschiedet haben, gilt es nun die Köpfe frei zu bekommen und unbekümmert von Spiel zu Spiel zu denken. Die erste Chance bietet sich am Samstag im Norden Hamburgs bei den Bargteheide Bees. Der Aufsteiger aus der Oberliga ist noch ohne Sieg in dieser Spielzeit. Die Knights werden alles unternehmen, damit das auch so bleibt. Besinnt man sich auf die guten Ansätze aus der Partie gegen Kronshagen, stellt man die Fehler ab, sollte dem nächsten Auswärtssieg nichts im Wege stehen.

Ebstorfs Topscorer Justin Dennis sagt: „Letzte Woche war das für uns ein herber Rückschlag. Am Wochenende geht es darum, über 40 Minuten mental da zu sein, um allen zu zeigen -wir sind noch da. Wenn wir das schaffen, passieren die anderen Dinge auf dem Spielfeld von ganz allein. Egal ob im Angriff oder der Verteidigung. Wir werden bereit sein.“

Alle müssen um jeden Ball kämpfen und heiß auf den Sieg sein

 

Bezirksliga Süd mU16:   BG `89 Rotenburg/Scheeßel vs. TuS Ebstorf   (So. – 12:15 Uhr – Sporthalle der Eichenschule)

Am Sonntag geht es für die mU16 aus Ebstorf nach Scheeßel, um sich auswärts zu beweisen. Ebstorf, momentan auf dem 3. Tabellenplatz, muss sich langsam mal zusammen reißen und gegen den Zweitplatzierten Rotenburg/Scheeßel punkten. Nachdem die Young Knights im Hinspiel knapp verloren haben, herrscht ordentlich Hunger nach einem Auswärtssieg.

Ein schweres Spiel wartet auf die mU16 – hier schnappt sich Thorben Homa den Ball

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Team Ebstorf Knights!

Login