Die ausgeübten Aufgaben für die BG TRUE LIONS bitte über das folgende Formular einreichen, danke: ENGAGEMENT
Damit ihr immer auf dem Laufenden seit, meldet Euch doch bei unserem Newsletter an: NEWSLETTER
Die Berichte aus der Allgemeinen Zeitung über die BG TRUE LIONS könnt ihr Euch hier anschauen: ZEITUNGSARTIKEL

Arbeitseinsatz TuS-Vereinsheim

An alle Trainer, Übungsleiter und Mitglieder!

Der Vorstand des TuS Ebstorf bittet alle Vereinsmitglieder am Freitag, den 17.08.2018 zu einem Arbeitseinsatz in der Stadionsstraße (Vereinsheim) in der Zeit von 17:00 bis 20:30 Uhr.

Bitte kommt Alle zahlreich, den um so mehr Hände mithelfen, desto schneller sind die Arbeiten erledigt. Nach dem Abschluss der Arbeiten gibt es Bratwurst und Getränke für die Helfer. Damit der TuS besser planen kann, sagt bitte in der Geschäftsstelle oder unter info@ebstorf-basket.de Bescheid, wenn Ihr dabei seid.

Bringt dazu bitte Euer Gartenwerkzeug (z. B. Harken, Haken, Eimer, Handschuhe usw.) mit. Und eines ist auch noch zu beachten:

 

Der Vorstand des TuS Ebstorf bedankt sich schon jetzt bei allen fleißigen Helfern und bitte geht mit guten Beispiel vorran!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

- BG TRUE LIONS -

Basketballgemeinschaft

TEAM REGION UELZEN

Login

Consent Management Platform von Real Cookie Banner